Praxis „Raum und Zeit“ – Ihr ganz persönlicher Weg zur Gesundheit
Suche
Close this search box.

Die Praxis

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne……“

Am 1. April 2014 war es soweit: Wir feierten die Neueröffnung unserer Praxis in Wiesbaden-Bierstadt!

Es gab im voraus viel zu organisieren und zu planen, viel zu packen und zu transportieren, aber nun freuen wir uns umso mehr, unsere langjährigen und auch unsere neuen Patienten in unseren neuen Praxisräumen zu begrüßen. Die Entscheidung, den Standort zu wechseln, hat für uns innerlich sehr viel bewegt. Alles hat seine Zeit: ein alter Zyklus hat sich geschlossen, und ein neuer Zyklus mit neuen Möglichkeiten hat sich geöffnet.

So hat uns diese Veränderung zu einigen Entscheidungen geführt:

  • Wir möchten zusätzlich eine qualifizierte Physiotherapeutin einstellen, die uns bei der Betreuung unserer Patienten unterstützt.
  • Der Bereich „Kinder-Bobath-Therapie“ wird in unserer Praxisangebot aufgenommen.
  • In unserer Praxis sind zukünftig Kurse für Kinder und Erwachsene sowie Vorträge und Seminare zu interessanten Themen geplant.

Wir danken all den netten Menschen, unserer Familie und Freunden, die uns in diesem Prozess begleitet und unterstützt haben und freuen uns auf eine gute Entwicklung unserer Praxis und viele freudvolle und heilsame Begegnungen mit unseren Patienten.

Scroll to Top