Praxis „Raum und Zeit“ – Ihr ganz persönlicher Weg zur Gesundheit
Suche
Close this search box.

Unsere Philosophie

Vor mittlerweile 15 Jahren habe ich mich für die Selbständigkeit und die Gründung einer eigenen Praxis entschieden. Im Laufe der Jahre wurde der Wunsch und die Überzeugung immer stärker, für meine Patienten einen Ort zu schaffen, an dem Schulmedizin und ganzheitliches Denken zusammen wirken und an dem der Mensch mit seinen Beschwerden und Einschränkungen als Ganzes wahrgenommen wird.

Die „ganzheitliche Physiotherapiepraxis“ war  geboren.

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit, in der das perfekte Funktionieren oberste Prämisse ist, stellen uns immer häufiger auftretende Krankheiten, wie z. B.  Bandscheibenvorfälle, Stoffwechselerkrankungen, Migräne oder Burn-Out vor große Herausforderungen. Oft ist ein Umdenken notwendig.

Es ist für mich Freude und Aufgabe zugleich,  medizinisch wissenschaftlich zu arbeiten und dennoch, meine Patienten auf allen Ebenen zu  erreichen.

In meiner Praxis biete ich ein breites  Therapiespektrum an und  möchte meine Patienten

  • unterstützen, ihre  eigene Weisheit und Selbstheilungskraft “neu“ zu  entdecken und
  • bestärken, wieder Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und aktiv einen  eigenen Weg in Richtung Gesundheit zu gehen.
Labyrinth
Scroll to Top